Results 1 to 14 of 14

Thread: Auslaufen/Abmelken

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10

Frage Auslaufen/Abmelken

Da ich neu hier bin und mir das Forum von meiner Freundin und Herrin empfohlen wurde, erstmal ein nettes Hallo von mir.

Da ich laut ihr zu oft an mir selbst Hand anlege (wir leben momentan noch nicht zusammen) und sie es genießt wenn ich vor Geilheit leide, habe ich angefangen mich mit dem Thema "Samenerguss ohne Orgasmus" zu beschäftigen. Dazu findet man via Google einen Recht interessanten Text, den sie mir weitergeleitet hat. Da ich aber beschnitten bin ist bei mir dieses Bändchen zwischen Eichel und dem, wo mal die Vorhaut war, recht unempfindlich auf Stimulation. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand andere Möglichkeiten und Techniken kennt, womit man sich ganz gezielt an die Grenze des Höhepunktes bringen kann ohne direkt "zum Schuss" zu kommen? Oder ob jemand allgemein Möglichkeiten dazu kennt, um Samen abzulassen ohne das Man(n) direkt kommt?

Noch eine kleine Anmerkung dazu: Es geht dabei nicht um einmalige, kurze, Strafen sondern um langfristigere Vorenthaltung des Orgasmus. Da die Hoden aber permanent Sperma produzieren und es weder zu Schmerzen, noch zu einem unbeabsichtigten Höhepunkt während des Schlafes kommen soll, muss halt mit gewisser Regelmäßigkeit Sperma abgelassen werden.

Ich hoffe, dass ich hier hilfreiche Antworten bekomme, da ich im Netz so nichts dazu finde.

mfg
    Chris (Sub von PremiumMieze)

Valentine is offline
    Foren-Inventar

395
    Disziplin.

Und sonst gibt es die Möglichkeit dich zu verschließen. Stichwort cb6000

Praktische Erfahrung mit Abmelken habe ich nicht, mach mich aber gerne schlau und melde mich dann. Ich brauche da nämlich praktische Einblicke, um zu sehen, ob so eine Methode sinnvoll (aus der Femdom Perspektive) ist oder nicht. *g*

Gruß
    Valentine

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Verschließen wäre nur eine kurzfristige Alternative, da es auf Grund der Anatomie, langfristig, zu Problemen und Schmerzen führen kann. Das Auslaufen ist ja zu gedacht, dass das Sperma "abgelassen" werden kann, ohne dass es zum Orgasmus kommt. Im von mir erwähnten Artikel steht leider nur eine Methode, wie man sich gezielt an dies Grenze bringen kann, aber die funktioniert bei mir nicht wirklich, da dieses Bändchen zwischen Eichel und Schaft bei mir zu unempfindlich ist, da ich beschnitten bin. Auf dem Weg kann ich mich als nicht gezielt an diesen Punkt bringen, dass ich den Orgasmus kontrolliert verhindern kann. Im Netz finde ich nur leider keine Alternative und daher auch der Post von mir.

Valentine is offline
    Foren-Inventar

395
    Hm. Hast du es schon über die Stimulation der Prostata versucht?
    Ansonsten bist du auch ohne sensitives Bändchen in der Lage zu kommen. Ein klein wenig Mut auszuprobieren dürfte hilfreich sein und den Zeitpunkt zu finden, der knapp vor dem Orgasmus liegt und entsprechend zu stoppen.

Weniger Kopfkino und mehr anatomische Neugier können hilfreich sein.
    Lg
    Valentine

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Ich suche ja nach Optionen, um gezielt langsam an den Höhepunkt zu kommen, um den richtigen Punkt abpassen zu können. Prostatastimulation ist mir bekannt, habe ich auch schon versucht, aber irgendwie krieg ich das bei mir selbst nicht wirklich hin.

Substanze
    Gast

Ausreden! Nix als Ausreden!

Willst du es? Dann streng dich an.

Ich weiß, ist nicht nett, was ich hier schreibe, aber irgendwie jammerst du nur rum, was alles nicht geht :-/

es grüßt
    Warda

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Quote Originally Posted by Warda View Post

[...]aber irgendwie jammerst du nur rum, was alles nicht geht :-/
    Dann nenne mir doch mal praktikable Optionen. Wie gesagt, Prostatastimulation habe ich u.a. auch schon probiert aber das krieg ich bei mir selbst irgendwie nicht hin. Keine Ahnung ob ich dafür einfach zu ungeschickt bin. Mit normalem Hand anlegen ist halt einfach die Chance zu hoch, dass ichs nicht sauber abpassen kann und daher suche ich nunmal nach einer Lösung. Die einzigen beiden, mir bekannten, Möglichkeiten funktionieren nunmal nicht. Dieses Bändchen ist bei mir nunmal unempfindlich und über die Prostata krieg ichs selbst nicht hin.

Substanze
    Gast

Ich fürchte fast, es gibt kein "Schnipp mit dem Fnger" und dann läufts ;-)

Auch wenn ich ein Mädchen bin ;-)
    die Zauberworte sind hier bereits gefallen: Disziplin und Mut!
    Ich füge noch Willen und Geduld hinzu.

Es grüßt
    Warda

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Ich habs in den letzten Tagen mehrfach per normalem Hand anlegen probiert und die Erfolgsquote liegt etwa bei 1/7. Es ist auf dem Weg extrem schwer den richtigen Moment abzupassen da es viel zu schnell geht. Selbst wenn man das Tempo auf ein Minimum reduziert.

Substanze
    Gast

Quote Originally Posted by SubVonMieze View Post
    Ich habs in den letzten Tagen mehrfach per normalem Hand anlegen probiert und die Erfolgsquote liegt etwa bei 1/7. Es ist auf dem Weg extrem schwer den richtigen Moment abzupassen da es viel zu schnell geht. Selbst wenn man das Tempo auf ein Minimum reduziert.
    ich lass dir mal einen Link via pn zukommen. Da ist es recht gut erklärt und da wirst du auch schnell feststellen, dass es viel Übung erfordert. Es liefert dir auch Hintergrundwissen.

es grüßt dich
    Warda

Valentine is offline
    Foren-Inventar

395
    7x hintereinander? Das wäre der Weg... das erste Mal bist Du eben noch zu willig, gleich danach weitermachen... weitermachen... und im Grunde soll ja die Femdom das übernehmen, weil es dir selbst viel zu unangenehm wäre. Mann sich selbst betrügt. Drum wird er ja meist dabei fixiert und auch über längere Zeit verschlossen, was beim richtigen Geschirr auch keine gesundheitlichen Probleme macht (was halt auch Mühe macht und Übung erfordert - und Disziplin), halt nur ab und an sehr unangenehm bis schmerzhaft werden kann. Aber das gehört eben dazu, will Mann sub und braver gehorsamer Sklave sein und nicht nur Wellness-sub-jekt. *g*

LG
    Valentine

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Da wir zur Zeit noch nicht zusammenleben und wir uns stellenweise mal nen ganzen Monat nicht sehen, muss ichs wohl oder übel auch selber können, so wie auch in dem Artikel "Lust ohne Orgasmus" beschrieben. Die Überschrift einfach mal durch Google jagen und man hat wenigstens 1 Ergebnis (da viele BDSM-Foren, positiver Weise, nicht von Suchmaschinen indiziert werden).
    Und ihr zur Liebe "betrüge" ich mich selbst drum. Auch wenn ich sagen muss, dass der Atk des Auslaufen lassen weniger die Strafe/Qual ist, sondern eher die bleibende Lust.

Das Ergebnis hat sich auf 2/8 verbessert und dabei zähle ich die einzelnen Versuche, wobei mehrfach in Folge auch als 1 Versuch zählt.

Substanze
    Gast

Da wir zur Zeit noch nicht zusammenleben und wir uns stellenweise mal nen ganzen Monat nicht sehen, muss ichs wohl oder übel auch selber können, so wie auch in dem Artikel "Lust ohne Orgasmus" beschrieben. Die Überschrift einfach mal durch Google jagen und man hat wenigstens 1 Ergebnis (da viele BDSM-Foren, positiver Weise, nicht von Suchmaschinen indiziert werden).
    Und ihr zur Liebe "betrüge" ich mich selbst drum. Auch wenn ich sagen muss, dass der Atk des Auslaufen lassen weniger die Strafe/Qual ist, sondern eher die bleibende Lust.

Das Ergebnis hat sich auf 2/8 verbessert und dabei zähle ich die einzelnen Versuche, wobei mehrfach in Folge auch als 1 Versuch zählt.
    Tschaka, du schaffst das ;-)

der Sub einer befreundeten Domse fand das immer ganz fürchterlich und demütigend, wenn er nicht voller Lust abspritzen dürfte, sondern es mehr oder weniger rumtröpfelte, und ich denke auch, die bleibende Lust ist qualvoll....aber es ist nicht genau auch das, was wiederum das Feuer am Brennen hält? Meine Freundin meinte immer, in diesem Zustand sei er williger und folgsamer, denn bei befriedigten Subs mangelt es öfters mal an Motivation.

also, heiter weiter, wachse an deinen Aufgaben.

es grüßt
    Warda

SubVonMieze is offline
    Neu im Forum

10
    Ich muss ehrlich eingestehen, dass es für mich sogar irgendwo hilfreich ist, da es bei mir schon zu gewissen Teilen in eine Art "Orgasmussucht" ausgeartet ist (oder wie auch immer bis zu 10-15 mal pro Tag Handarbeit definierbar ist). Irgendwo lern ich dadurch auch mehr Kontrolle über mich selber und habe eine Möglichkeit "Druck abzulassen".
    Und da ich ohne ihre Genehmigung eh nicht mal Hand anlege und es mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nur auf Auslaufen hinaus läuft, spar ich mir direkt das Fragen, ob ich dürfte, und halte lieber so durch, denn danach ist es meist schlimmer als zuvor. xD