Results 1 to 10 of 10

Thread: Zulässiger Unterdruck bei Vakuum-Spielen

hans1961 is offline
    Schon länger dabei

11

Frage Zulässiger Unterdruck bei Vakuum-Spielen

Liebe Medizinmänner und Medizinfrauen,

auf dem Manometer meiner neu erworbenen Saugpumpe signalisiert eine rote Linie, daß ein Unterdruck 24 kPa nicht überschritten werden sollte. Ich vermute, dies stellt die Belastbarkeit der Schwellkörper bei Verwendung als Penispumpe dar.

Gilt diese Grenze auch für den Kitzler und die Brustwarzen? Kann ich den Kitzler und die Brustwarzen ernsthaft schädigen, oder beschränkt sich der mögliche Schaden auf einen Knutschfkeck?

Ich vermute daß weibliche Brustwarzen auf den Unterdruck ausgelegt ist, den man mit dem Mund erzeugen kann. Das sind bei mir 30 kPa.

Gibt es dazu fundiertes Informationsmaterial im Netz?

Nighttime is offline
    Neu im Forum

10
    Ich kann dir dazu leider keine fundierte Fachantwort geben. Aber habe ein wenig was gefunden.
    Bei Befriedigung des Glieds durch z.B. einen Staubsauger, kann die Eichel tatsächlich abreißen (was auch öfters mal passiert). Gängige haben eine Leistung von 180-260 miliBar.
    Die Umrechnung ist 1 miliBar = 0,1 kpa. Dein Gerät hat somit die Leistung von 240 miliBar und damit eines guten Staubsaugers.

Ok. Ich muss jetzt einfach fragen. Ist es einer? *lach

Spaß beiseite. Ich kenne mich mit Penispumpen nicht aus und ob sie Sicherungen oder sonst was haben (oder wie sie allgemein funktionieren). Aber die Leistung ist sehr bedenklich und wenn da eine rote Linie ist, dann bleib vor ihr.

Wie gesagt bin kein Fachchinese und nur meine Meinung. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

maitre9
    Gast

Quote Originally Posted by Nighttime View Post
    Ich kann dir dazu leider keine fundierte Fachantwort geben. Aber habe ein wenig was gefunden.
    Bei Befriedigung des Glieds durch z.B. einen Staubsauger, kann die Eichel tatsächlich abreißen (was auch öfters mal passiert).
    Ok, heute ist der erste April, aber wenn eine Eichel im heutigen Zeitalter abreissen würde/auch öfters (auch wenn man keine Ahnung hat und das nur irgendwo im nirgendwo gelesen hat), wäre das auf Smartphone Youtube Video oder sonstwo binnen einiger Minuten verbreitet. Ist aber schön, wenn Du auch so einen exzentrischen britschen Humor hast. ;-) Loriot lässt über die "Heinzelmann Sauger" aus der Vergangenheit grüßen.
    Gruß, maitre9
    Last edited by maitre9; 01.04.2016 at 04:25.

Nighttime is offline
    Neu im Forum

10
    Hatte mir so Mühe gegeben das glaubhaft rüber zu bringen x) Ein wenig länger wie 3 Uhr hatte ich schon erwartet

Da kann ichs auch aufklären: Früher hatten Handstaubsauger der Marke Kobold Ventilatoren... Hehe. Zum Mythos wurde es durch eine Dissertation durch den CCC, auf den eine gescheiterte Unterlassungsklage der Vertriebsfrma folgte(oderso). Ansonsten brauch man wohl wirklich einen Industrie/Baustellensauger, der wohl den Boden unter dir gleich mit zieht.

maitre9
    Gast

Hatte mir so Mühe gegeben das glaubhaft rüber zu bringen x) Ein wenig länger wie 3 Uhr hatte ich schon erwartet

Da kann ichs auch aufklären: Früher hatten Handstaubsauger der Marke Kobold Ventilatoren... Hehe. Zum Mythos wurde es durch eine Dissertation durch den CCC, auf den eine gescheiterte Unterlassungsklage der Vertriebsfrma folgte(oderso). Ansonsten brauch man wohl wirklich einen Industrie/Baustellensauger, der wohl den Boden unter dir gleich mit zieht.
    Nee, ist schon klar. Aber was wäre die Welt ohne den britisch schwarzen Humor auch der Marke "Heinzelmann".
    Gruß, maitre9

Dom_B. is offline
    Neu im Forum

10
    Schönen guten Morgen,

leider kann ich zur weiblichen Anatomie wenig sagen, da sich Frau zum Pumpen bisher nicht gefunden hat.
    Allerdings pumpe ich selbst schon seit mehreren Jahren, recht ausdauernd, gerne für mehrere Stunden, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Wobei mit ca. 800 mbar pumpen ist dann schon was für Fortgeschrittene.

Ich denke es ist das wichtigste, dass du/ihr euch langsam herantastet. D.h. mit wenig Unterdruck anfängt, auch nur mal für 15 Min. oder so. Dann entspannen und wieder von neuem. Das Gewebe/haut etc. muss sich daran gewöhnen können. Mit der Zeit dann auch den Unterdruck erhöhen. Sollten sich blasen oder gar Blutaustritte zeigen, solltet ihr aufhören und dem Körper die Zeit geben sich zu erholen.

hans1961 is offline
    Schon länger dabei

11
    Ich kann dir dazu leider keine fundierte Fachantwort geben.
    Schön, daß wir darüber gesprochen haben.

Nighttime is offline
    Neu im Forum

10
    Finde ich auch

hans1961 is offline
    Schon länger dabei

11

AW: Zulässiger Unterdruck bei Vakuum-Spielen

Auf Lovetoytest finden sich folgende empfehlungen:

Vulva: -0,5 bar
    Clit: -0,3 bar
    Brustwarzen:
    kurzzeitig bis zur Schmerzgrenze oder darüber hinaus
    Zeiger zwischenroter und grüner Linie für ca. 10 min

Quelle:
    http://www.lovetoytest.net/sextoy-ti...kitzler-sauger

jennyjoe is offline
    Schon länger dabei

40

AW: Zulässiger Unterdruck bei Vakuum-Spielen

Quote Originally Posted by hans1961 View Post
    Liebe Medizinmänner und Medizinfrauen,

auf dem Manometer meiner neu erworbenen Saugpumpe signalisiert eine rote Linie, daß ein Unterdruck 24 kPa nicht überschritten werden sollte. Ich vermute, dies stellt die Belastbarkeit der Schwellkörper bei Verwendung als Penispumpe dar.

Gilt diese Grenze auch für den Kitzler und die Brustwarzen? Kann ich den Kitzler und die Brustwarzen ernsthaft schädigen, oder beschränkt sich der mögliche Schaden auf einen Knutschfkeck?

Ich vermute daß weibliche Brustwarzen auf den Unterdruck ausgelegt ist, den man mit dem Mund erzeugen kann. Das sind bei mir 30 kPa.

Gibt es dazu fundiertes Informationsmaterial im Netz?

Klar sind Brustwarzen auf einen Unterdruck ausgelegt...den eines Säuglings. Klein, zart und mit relativ wenig Kraft. Das mit dem Unterdruck eines erwachsenen Mannes zu vergleichen, finde ich schon sehr gewagt. Google mal "stillen", dann siehst du, dass sogar schon dabei, gerade am Anfang die Mamille verletzt werden kann. Entzündungen, Blutungen und co können da schnell mal richtig ätzend werden!
    Und die Frage, ob man damit ernsthaft Verletzungen beim weiblichem Geschlecht hervorrufen kann, empfinde ich schlicht mehr als seltsam...klar kann man damit Frau verletzen!
    Und ...auch eine Klitoris hat Schwellkürper!

Also lieber auf Frau hören und sehr vorsichtig ans Werk gehen!