Hay,
ich bin Samy, 23 Jahre alt.
Eigentlich bin ich eine sehr einfach gestrickt Person und ich behaupte, nicht die typische Frau zu sein. Gehe nicht ins Nagelstudio oder gerne Shoppen. Bin gerne zu Hause und habe nicht große Lust ständig unterwegs zu sein. Ich brauch einen Mann der weiß was er will und der über Probleme, Sorgen und Ängste reden kann, nur bitte keinen Waschlappen. Dominant muss er sein und mich allein mit einem Blick in die Knie zwingen.
Ein Mann sollte aufmerksam sein, da ich es hasse mich zu wiederholen. Es ist mir egal wie viel er verdient. Es sollte ihm nicht wichtig sein was ich beruflich mache! Ich habe meinen Weg, gewählt und lass mir da auch nicht reinreden.

Ganz wichtig, er sollte aus dem Raum Dortmund kommen, ich bin in den letzten Monaten viel umgezogen und möchte doch ganz gerne mal ankommen. "Du bist einfach zu gut für diese Welt", würden wohl einige meiner Freunde sagen, oder Leute die mich bisher kennen lernen durften. Bin dabei zu lernen "Nein" zu sagen, und erwische hin und wieder einen schwachen Moment. Ich tue vieles für Menschen die ich sehr gut leiden kann. Ich gehe Konflikten und Konfrontationen aus dem Weg, kann aber auch ganz Gut meine Liebsten verteidigen. Ich bin ein ehrlicher Mensch und stehe zu dem was ich sage und tue.
Ein Mann sollte stark für mich sein, dennoch habe auch ich meine starken Momente, in denen ich bereit bin zuzuhören oder eine Männergrippe zu bekämpfen. Ich bin keine Switcherin, kann und will nicht dominant sein.

Ich zocke gerne, weil ich Spaß daran habe, (m)ein Mann muss das akzeptieren, ich habe keine Lust auf Stress und Streit, da ich eine sehr friedliebender Mensch bin. Am besten wäre es, wenn mein Partner auch zocken würde. Aber auch da sollte es Grenzen geben. Ich möchte nicht mehr die jenige sein, die den Partner vom PC wegzerren muss um was miteinander zu unternehmen.
Ich schaue gerne Serien oder mache einen großen Spieleabend (Gesellschaftsspiele) mit Freunden.
Meine zwei Katzen sind mir heilig und (m)ein Mann sollte Katzen mögen und auch nichts dagegen haben wenn sie mit im Bett schlafen
Es gibt auch Momente wo ich gerne für mich bin, oder etwas machen möchte ohne meinen Partner.
Ich erzähle viel über mich, meine Gedanken, Erlebnisse und Vorhaben, kann aber auch den Mund halten. Ich öffne mich meinem Gegenüber relativ schnell.
Ich lache sehr viel, sehr gerne. Er muss schon Humor haben.

Er darf gerne etwas faul sein, denn das bin ich auch. Ich mag gemeinsames kochen.

Verarscht zu werden finde ich nicht sehr toll, wird, wenn ich die Person noch nicht allzu lange kenne mit Kontaktabbruch bestraft. Bei näheren Kontakt werde ich über manches Hinwegsehen, doch auch bei mir sind die Chancen die ich gebe irgendwann aufgebraucht. Ich trenne mich von dem was mir nicht gut tut.
Es gibt noch viele Dinge die ich lernen muss und werde. Der Mann den ich mir vorstelle, kann mich dabei unterstützen.

In Sachen BDSM habe ich noch nicht viel testen können.
Fesseln ist ganz toll
Spielzeug darf auch dabei sein,
einen Flogger habe ich auch schon zu spüren bekommen, allerdings fürchte ich mich vor zu großen Schmerzen und kann damit nicht umgehen.
Kerzenwachs durfte ich auch schon mal testen.
Klammern sind sehr reizvoll

Ich mag kein analasex, NS, KV, Nadeln und Blutspiele.

Ich bin darauf aus einen Mann über mehrere Monate kennen zu lernen. Voller Hoffnung dass das hierduch passiert, bin ich nicht.
So einen Mann wie ich ihn mir vorstelle, muss erst gebacken werden...

Liebe Grüße
Samy