Ich hatte am 2. Advent einen Beitrag in der Rubrik Partnersuche erstellt. In einem Forum, das nur noch wenige aktive Mitglieder hat, ist das wenig sinnvoll, das ist mir klar, aber ich wollte es dennoch tun. Und jetzt würde ich Interesse halber gerne verstehen, was ich falsch gemacht habe, dass es nicht funktioniert hat.
Ich hatte einen Titel eingegeben und einen Inhalt verfasst und anschließend auf "Thema erstellen" geklickt. Möglicherweise bin ich vorher noch über die Vorschau gegangen, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Es erschien jedenfalls eine Hinweismeldung am oberen Bildschirm, zwei oder drei Zeilen lang, aber nur ganz kurz. Dann war alles weg.
Im Laufe der vorletzten Woche hatte ich es ein zweites Mal versucht. Diesmal war ich darauf vorbereitet, diese Meldung genauer zu lesen, was aber in der Kürze der Zeit, die sie angezeigt wird, nicht möglich war. Auf jeden Fall stand dort etwas mit "Moderatoren", "freischalten" und "Fragen stellen".
Gibt es eigentlich noch Moderatoren?
In anderen Forenbereichen sowie im Blog sind die Beiträge immer sofort sichtbar. Warum ist bei der Rubrik "Partnersuche" eine Freischaltung erforderlich?
Da dieses Forum leider ausstirbt ist es eigentlich müßig, sich mit den technischen Funktionen noch beschäftigen zu wollen. Ich stelle dennoch die Frage, was ich falsch gemacht habe.
Dann gibt es mal wieder ein neues Thema - wenn es auch leider nicht gerade themenbezogen ist.

.
Reply With Quote

.