Results 1 to 24 of 24

Thread: Nadelungen der Brust....

endlichausleben
    Gast

Nadelungen der Brust....

Hallöchen ;-)

Wir sind auf der Suche nach Workshops oder nach erfahrenen Usern. Mein Herr und ich möchten die Nadelung meiner Brüste zelebrieren, wollen dies jedoch nicht ohne fachkundige Anleitung tun. In der Boutique Bizarr werden solche Workshops angeboten, es dauert allerdings noch eine Weile und wir wollten nicht bis Mai warten.
    Wir kommen aus Hamburg....vielleicht hat jemand einen Tipp?

Gruss

Sophie

roooland_sad is offline
    Neu im Forum

10
    oh ja, das interresiert uns auch. Auch Cutting! Super Thema!

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Besorgt euch Kanülen aus dem Internet oder einer Apotheke. Dazu Octenisept. Manche nehmen auch erstmal Akupunkturnadeln. Darauf haben wir verzichtet.

Haut mit den Fingern leicht anheben, Nadel durchschieben, fertig. Kann man schöne Muster machen.
    Dich mag ich! Du hast genau so einen an der Klatsche wie ich!

bleu mourant is offline
    Schon länger dabei

10
    tipp:
    guckt mal unter community/gruppen/cutting und blut

da findet ihr vlt mehr infos

gruss

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Die Nadeln an sich sind auch nicht wirklich schmerzhaft. Ich fand erstmal, dass da ein ziemlicher Bohei drum gemacht wurde. Dann gab es aber doch noch Stellen, an denen es für mich recht schmerzhaft war.

Trotzdem mag ich Nadeln auch so, schließlich muss nicht alles weh tun ;-)

rosarium
    Gast

Octenisept ist ein Wund-und Schleimhautdesinfektionsmittel, besser ist Kodan, ein alkoholisches Mittel mit kurzer Einwirkzeit...

endlichausleben
    Gast

Hallo ihr Lieben,

vielenvielen Dank für eure netten und aussagefähigen Antworten.

Juhuuuuuuuu, wir haben nun gestern Abend den Schritt gewagt. Wir sind auf den Kiez gefahren und haben Kanülen, Desi und Handschuhe gekauft...
    Ich war verdammt aufgeregt und wurde zappelig..., aber mein Herr beruhigte mich immer wieder mit sanften Streicheleinheiten...mit seiner schönen Stimme, mit tiefen Blicken in die Augen.

Der Heimweg kam mir unendlich lang vor, ich konnte es kaum erwarten! Ich war klatschnass zwischen den Beinen und meine Brustwarzen standen in Erwartung ziemlich steil, man hätte glatt einen nassen Bademantel dran aufhängen können.

Endlich im Schlafzimmer fing mein Herr dann an, alles ganz langsam und bedächtig zurechtzulegen, was mich nicht gerade ruhiger machte, denn ich wollte es JETZT.

Lange Rede, kurzer Sinn, als er die erste Nadel setzte, dachte ich, mir schwinden die Sinne...aber nicht vor Schmerz sondern vor Lust.
    Er setzte sie an und schob sie ganz langsam durch meine errigierte Brustwarze, mit ganz viel Genuss und ich konnte in seinen Augen sehen, wie sehr es im gefiel. Und der Umstand erregte mich umso mehr.

Mit jeder Nadel, die er auspackte, schwand meine Angst, er zelebrierte jede Sekunde und sagte mir immer wieder, was er nun gleich tun wird. Mir Schmerzen zuzufügen, weil es sein Wille ist und es ihn sehr erregt, meine Lust stieg und ich wollte mehr. Nach unendlich währender Zeit hatte ich 3 Nadeln durch meine rechte Brustwarze und mir standen die Tränen in den Augen, die Tränen der Lust....ich hätte sterben können, es wäre mir egal gewesen...

Und als er mir die zweite Brust verzierte, bekam ich bei der zweiten Nadel einen so heftigen Orgasmus wie nie zuvor in meinem Leben. Er zwang mich, genau hinzusehen, bewusst zu registrieren, wie die Nadel sich durch mein Fleisch bohrt.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich will mehr.

Ich danke meinem Herren von ganzem Herzen für diese Erfahrung. Ich bin stolz darauf, den Schmerz erfahren zu haben durch seine Hände und werde diese Momente niemals vergessen.
    Die erste Nadel wird ihren Platz in einem Album finden, welches ich anlegen werde für detaillierte Berichte der Erlebnisse mit ihm. Utensilien, Bilder, meine Gefühle und Eindrücke...die Höhe des Schmerzpegels....
    Damit wir dieses Album in späterer Zeit immer wieder in die Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen können.

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Einblick auch gefallen...

Novizin Sophie

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Quote Originally Posted by rosarium View Post
    Octenisept ist ein Wund-und Schleimhautdesinfektionsmittel, besser ist Kodan, ein alkoholisches Mittel mit kurzer Einwirkzeit...
    Letztendlich ist das völlig egal. Kodan brennt einfach mehr, wegen des Alkohols. :-)

rosarium
    Gast

@Ambatt

Wer bei uns im Op zur Hautdesinfektion octeni nimmt, der wird gelyncht, ist definitiv nicht egal ..und Alkohol brennt nur auf verletzter Haut!... Aber mir solls hier völlig egal sein....

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Ich dachte, hier geht es um Nadelungen und nicht um ne OP.

Ich desinfiziere meine Haut vor und nach dem Kartoffelschälen gar nicht. Nicht mal, wenn ich mich geschnitten habe. Beim Nadeln wird aber jedesmal ein Brimborium drum gemacht, als hätte man eine Herz-OP vor sich.

rosarium
    Gast

Nein Ambatt, ich diskutiere nicht weiter mit dir, ich finds nur suboptimal, wenn solche Dinge einfach so in den Raum geworfen werden ohne echten Sachverstand... Und egal ist auf jeden Fall, ob Stich oder Schnitt, Verletzung der Struktur bleibt Verletzung der Struktur...aber gut...

Mit diesem Thema fertig....

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Fein wenn du fertig hast.

Meine Nadelungen waren übrigens zweimal in Gegenwart und zutun von Krankenschwestern. Da brauchte nicht ich den Sachverstand.
    Wenn es speziell dafür unbedingt Kodan sein soll, der Hintergrund erschließt sich mir nicht wirklich.

endlichausleben
    Gast

*lach* Määäädels,

ich wollte hier nichts entfachen...

Vielleicht frage ich nen guten Piercer, was er mit Erfolg für die Desinfektion nutzt?
    Hups, hab ich ja schon getan...*smile*

Meiner Brust gehts saugut, ich schwelge in der Erinnerung von gestern und
    bekomme immer noch eine Gänsehaut..

Knutscha

Sophie

Ambátt is offline
    Foren-Inventar

15
    Blog Entries
    4
    Die Piercer, bei denen ich bisher war, nahmen Octenisept ;-)

Goldengate is offline
    Neu im Forum

10

Brust Nadeln

Eine weibliche Brust wie Schambereich nadeln, macht mir Spaß.
    Ich genieße das immer, wenn ich eine Frau Nadeln kann.

Elapidae is offline
    Foren-Inventar

111
    Blog Entries
    12
    Heißt das nicht Nageln anstelle von Nadeln? *hihihi

Grüße

Die Schlange
    'NOLI TIMERE MESSOREM'

Motto des Wappens von Sir Terence "Terry" John Pratchett, OBE (britischer Fantasy-Autor, Produzent, Kämpfer für Sterbehilfe)

'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'

Eric Cantona (Fussball Legende)

tumirnix is offline
    Schon länger dabei

10

Nadlelung

Ich finde es immer wieder nett, wenn ich einen Gummidildo einführe und mit Nadeln durch die Schamlippen arretiere.

Mit 10 Nadeln ist das eine nette Herausforderung.

Oder die größte Herausforderung ist für mich eine Nadel in den Kitzler, eine in eine innere Schamlippe und ein paar Minuten Energie aus dem Reizstromgerät.

Habt Ihr auch daran gefallen?

LotOfKnots is offline
    Foren-Inventar

135
    also ich wuerde keine nadel direkt in den kitzler stechen...

da laufen so viele nervenbahnen durch, dass es eigentlich nur zufall sein kann, KEINE zu treffen und dauerhafte schaeden zu riskieren...

aber das ist nur meine meinung,

LotOfKnots

Sina89 is offline
    Schon länger dabei

12
    Blog Entries
    3
    Also, ich kann zu Nadelungen im speziellen nichts sagen, aber zu der Octenisept-Diskussion würde ich gerne kurz meinen Senf dazu geben. Wer ihn sich aufs Brot schmieren möchte kann sich dann ja entscheiden

Ich bin auch Krankenschwester und muss hier bestätigen, dass Octenisept ein Schleimhaut- und Wunddesinfektionsmittel ist. Im Klartext bedeutet dies, dass es wegen seiner chemischen Eigenschaft dazu geeignet ist schmerzfrei und weniger reizend zu desinfizieren. Natürlich desinfiziert es auch gesunde Haut, also kann man damit bedenkenlos auch Hände etc. behandeln. Ausnahmen sind Spülungen (z.B. der Harnblase) oder Behandlungen am Trommelfell (ich schreib es hier mal dazu, hab schon bemerkt, dass mein Standart nicht unbedingt für alle gilt ).
    Kleiner Tipp am Rande: Fans von Betaisadonnasalben oder Iod sollten aufpassen. Bringt man die mit Ocetinsept in Verbindung gibt das eine riesen Schweinerei. Eine chemische Reaktion sorgt dafür, dass sich so ein Gemisch extrem verfärbt (wird intensiv lila-braun und da Octenisept ja flüssig ist läuft es dann gerne überall da hin, wo man es nicht will und aus z.B. Bettlaken kriegt man diese Flecken nie wieder raus).

Laut unserer Hygienetante im Krankenhaus (die ja jetzt jede Klinik hat) ist Octenisept allerdings NICHT zur Flächensterilisation geeignet. Heißt im Klartext, um Nadel etc. zu desinfizieren bitte ein Mittel benutzen, dass speziell dafür geeignet ist. Ansonsten kann es euch passieren, dass ihr Keime unter die Haut schiebt, die reichlich ekelhafte Geschwüre bilden. Da nützt es dann auch nichts, wenn die Haut an Brust, Scham etc. keimfrei war.
    "Hey Ma. Wolltest du damals eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen?"
    "Genau genommen wollte ich einen Film gucken."

Nadelopfer is offline
    Neu im Forum

10

@ambatt

Nadeln können etwas sehr Schönes sein ;-)
    Gruß aus der Nachberschaft.

Quote Originally Posted by Ambátt View Post
    Die Nadeln an sich sind auch nicht wirklich schmerzhaft. Ich fand erstmal, dass da ein ziemlicher Bohei drum gemacht wurde. Dann gab es aber doch noch Stellen, an denen es für mich recht schmerzhaft war.

Trotzdem mag ich Nadeln auch so, schließlich muss nicht alles weh tun ;-)

Elea
    Gast

Heißt im Klartext, um Nadel etc. zu desinfizieren bitte ein Mittel benutzen, dass speziell dafür geeignet ist. Ansonsten kann es euch passieren, dass ihr Keime unter die Haut schiebt, die reichlich ekelhafte Geschwüre bilden. Da nützt es dann auch nichts, wenn die Haut an Brust, Scham etc. keimfrei war.

Nadeln desinfizieren ??? ...... also in der Regel benutzt man Einmalkanülen und die sind steril verpackt und dass man die wenn schon ohne Handschuhe nur hinten am Plastik anfasst dürfte auch klar sein. Und sollte es ein Cutting sein, auch Skalpelle gibt es in steriler Einwegfunktion

JustDoIt.
    Gast

Quote Originally Posted by Elea View Post
    Nadeln desinfizieren ??? ...... also in der Regel benutzt man Einmalkanülen und die sind steril verpackt und dass man die wenn schon ohne Handschuhe nur hinten am Plastik anfasst dürfte auch klar sein. Und sollte es ein Cutting sein, auch Skalpelle gibt es in steriler Einwegfunktion
    Für die ganz Harten:
    thermisch desinfizieren in der Glut der Zigarette (danach / davor), die bis zu 1200 Grad in der Glut überlebt kein Virus oder Bakterium und dann der sub die Nadel mit deutlich sichtbarem Genuß applizieren.

(ein Irrer, der das wirklich macht, aber man ist ja vor nix sicher ... / Frau auch nicht)

Elea
    Gast

also solche Beiträge zu einem so ernsten Thema, weil Gefahren bestehen, finde ich etwas daneben.....

Ein Irrer steht jeden Tag auf und in ein paar Wochen/Monaten errinnert genau der sich daran in seinem Hinterstübchen dass er doch mal gelesen hat dass man das so machen kann.

MasoNadia is offline
    Neu im Forum

10
    ich freue mich für dich, dass du es sooooo genießen konntest,
    es gibt noch sehr viele Stellen wo ihr mit Nadeln eure Geilheit ausleben könnt.
    wenn ihr an Neuem interessiert seid, dann solltet ihr euch mal über Elektrosex kundig machen.
    für mich immer wieder supergeil

nadia

Tags for this Thread