Results 1 to 3 of 3

Thread: Meine Vorliebe

Stehplatz is offline
    Neu im Forum

10

Meine Vorliebe

Guten Abend zusammen,

mit 11 oder 12 Jahren war ich bei meinem Hausarzt, da ich geimpft werden sollte. Da ich den Hausarzt kenne und meine Mutter kurz zuvor bei ihm war, ging ich alleine zu ihm, schließlich war mir dort ja nichts neu. Ich nahm im Wartezimmer Platz und wartete darauf, bis mich jemand holte. Bereits nach wenigen Minuten wurde ich dran genommen und zu meinem erstaunen und in diesem Moment auch entsetzen, sah ich eine relativ junge Arzthelferin, die mir komplett neu war. Der Arzt begrüßte mich nur kurz im vorbeigehen, war aber mit einer älteren Dame beschäftigt, ansonsten war ich alleine beim Hausarzt (außer eben der Arzt selbst und die Arzthelferin, war schon ziemlich spät, so kurz bevor die Praxis offiziell zu macht, oder es bereits tat).

Wie die Arzthelferin hieß weiß ich nicht mehr, wie alt sie ist auch nicht mehr (ich weiß nur noch wie ich sie damals schüchtern aber irgendwie dreist gefragt habe). Auf jeden Fall, dass sie Anfang 20 und sehr hübsch war. Sie nahm mich mit in ein Behandlungszimmer und legte bereits eine Spritze bereit. Dazu fragte sie mich ob ich Angst hätte und ich erzählte ihr das es beim letzten Mal im Arm sehr brannte. Sie nickte und bat mich die Hose auszuziehen. Ohne Widerworte zu geben tat ich dies. Ich legte mich auf die kühle Liege und machte die Augen zu. Sie streichelte mir sanft mit ihren Gummihandschuhen über meinen Po, ehe sie in abtupfte und hinein stach. Es tat verdammt weh, aber auf komische Art und Weise genoss ich es zu diesem Zeitpunkt (oder bildete mir dies ein um mich von den Schmerzen abzulenken, wie auch immer..). Das war es damals auch schon gewesen und ich ging nachhause.

In den Jahren entwickelte ich einen Spritzen-Fetisch, der wohl aus dieser Geschichte resultiert. Wann immer ich auch nur eine Spritze mit Kanüle in oder an einem Po sehe, werde ich sofort erregt. Bei Arm-Injektionen ist das nur selten der Fall. Mit der Zeit entwickelte sich nebenher ein allgemeiner Klinik-Fetisch. Gerade Einläufe interessieren mich seit kurzer Zeit sehr und bei diversen Filmen, etc gleicht sich die Lust mit der, wenn ich eine Spritze sehe.

Seit diesem Vorfall mit gut 11 Jahren, was jetzt schon über 7 Jahre her ist (ja ich bin noch sehr jung), hatte ich leider nie wieder die Chance eine Spritze in meinen Po zu bekommen, aber die Lust blieb.

Hat jemand damit Erfahrungen oder teilt jemand ähnliche/gleiche Vorlieben?

Würde mich sehr über Antworten freuen, denn im Internet findet man darüber leider nicht allzu viel deutsches oder englisches.

Gruß Stehplatz

Hansemann is offline
    Neu im Forum

10
    hi Stehplatz,

ich hab deinen Text mit Interesse gelesen, würde mich gern mit dir darüber austauschen, ich habe ähnliches erlebt.

Gruß

Hansemann

LotOfKnots is offline
    Foren-Inventar

135
    hallo Hansemann,

vermutlich nicht bewusst, aber hier hast Du einen gut 2,5 jahre alten thread "ausgegraben"... wenn Du auf das profil des erstellers klickst kannst Du auch sehen, dass er seit dem nicht mehr aktiv war. das kommt leider gelegentlich vor.

eine antwort wirst Du also von ihm wohl nicht bekommen, aber vielleicht finden sich ja neue interessierte an dem thema.

viel erfolg,

LotOfKnots
    Moderator

Tags for this Thread